Branchenbuch Arnsberg

Elektro Kurth  


Straße / Nr.: Zum Grünnen 3
PLZ / Ort: 59759 ARNSBERG
Stadtteil: Bruchhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02932 9315707
Fax: 02932 9315708
URL: http://www.elektrokurth.de

Kurzprofil




Die Ausbildung zum Elektroniker in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik habe ich 2007 erfolgreich abgeschlossen. Da es schon immer mein Ziel war mich einmal selbstständig zu machen, entschloss ich mich 2011 noch einmal für eine Weiterbildung, um meinen Meisterbrief zu erlangen. Ein Jahr später bestand ich erfolgreich die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer in Arnsberg. Danach habe ich als Elektromeister in einem hiesigen Elektrofachbetrieb gearbeitet und konnte noch weiter praktische Erfahrungen im Elektrohandwerk sammeln. 2014 habe ich meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Elektrounternehmen gegründet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Elektriker