Branchenbuch Arnsberg

benefit service GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Steinweg 2
PLZ / Ort: 59821 ARNSBERG
Stadtteil: Obereimer
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02931 7863131
Fax: 02931 7863120
URL: https://www.pkw-rabatt.de/
USt-Id.-Nr.: DE-221840182

Kurzprofil




Die Firma benefit service GmbH & Co. KG wurde im April 2002 von Cordula und Frank Chmielewski gegründet. Bereits zu Beginn der Tätigkeit war der Name Programm: "benefit" steht für "finanzielle Unterstützung". Auf die Geschäftsidee der Neuwagenvermittlung kam Frank Chmielewski während seiner Tätigkeit für ein renommiertes Versicherungsmaklerunternehmen in Dortmund. Dort war er sieben Jahre lang im Bereich der Betrieblichen Altersversorgung tätig und hat deutschlandweit bekannte Unternehmen und deren Mitarbeiter betreut und beraten. Es entstand die Idee, Neuwagen zu Gruppenkonditionen für geschlossene Nutzergruppen anzubieten. Zielstrebig wurden Unternehmen, Verbände und Autohandelsgesellschaften zur Umsetzung der Idee gewonnen. Einer der größten Erfolge wurde im November 2004 erzielt, als die benefit service GmbH & Co. KG offizieller Kooperationspartner des ADAC wurde und als ADAC Vorteilspartner die Seite www.pkw-rabatt.de exklusiv für ADAC Mitglieder betrieben hat.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kunde, Nathalie Morawietz Quinta, Autohändler, Felgen, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Verleih, Versicherung, Autokredit, Reifen, Kundendienst, ADAC, Gebrauchtwagen